Aktuelle Meldung aus dem FriedWald

Worte des Trostes und des Gedenkens

FriedWald: Worte des Trostes und des Gedenkens

Die Herbstmonate stehen vor der Tür. Für uns bei FriedWald ist dies traditionell die Jahreszeit, in der wir Ihnen Gottesdienste, Andachten und das gemeinsame Gedenken im FriedWald anbieten. Wir wissen, wie wertvoll diese gemeinsamen Veranstaltungen im Wald für Angehörige, Hinterbliebene und Freunde sind. Die Gemeinschaft zu empfinden gibt Halt und spendet Trost.

Uns liegt das Gedenken sehr am Herzen – mehr aber noch Ihr Wohl und die Gesundheit jedes Einzelnen.

Aufgrund der derzeitigen Lage betreffend der Covid-19 Pandemie werden wir daher in diesem Jahr auf die Andachtsfeier in unserem Wald verzichten.
Stattdessen möchten wir Sie einladen, sich unsere Videobotschaft anzusehen. Sie finden diese unter: www.friedwald.at/trostworte #

Vielleicht klingen bei Ihrem nächsten Waldbesuch diese Gedanken ja in Ihnen nach, denn selbstverständlich ist ein Besuch im FriedWald Clam weiterhin wie gewohnt möglich.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Carl Philip Clam & Ihr FriedWald-Team